Talkie.ai bietet Kunden eine no-code Plattform für den Aufbau und die Wartung fortschrittlicher KI-basierter virtueller Sprachagenten, mit denen Kunden gerne sprechen.
Mit seiner vollautomatischen Softwarelösung bietet Talkie.ai eine Plattform, auf der eingehende Anrufe über eine leicht verständliche Benutzeroberfläche (UI) und Benutzerschnittstelle (UX) eigenständig gestaltet, gesteuert und überwacht werden können.
Dank modernster Algorithmen für maschinelles Lernen hat Talkie.ai ein branchenweit führendes Natural Language Understanding erreicht, das Bots eine natürliche Stimme verleiht, mit der Kunden gerne interagieren.
Stellen Sie sich vor, Sie haben einen Notfall oder benötigen dringend Hilfe von Ihrer Versicherung oder Ihrer Bank. Sie rufen den Kundendienst an, aber niemand ist erreichbar. Sie sind völlig gestresst. Fast eine ganze Stunde später kommen Sie endlich durch und erhalten Hilfe. So eine Situation haben viele von uns bereits erlebt.
Der Kundendienst wird heutzutage mit Anfragen überhäuft. Aber wir alle erwarten einen guten Service rund um die Uhr. Um dieses Problem zu lösen, greifen immer mehr Unternehmen zu Sprachautomatisierung, aber:
Sprachautomatisierung ist teuer und schwierig zu implementieren
Sprachassistenten sind Black Boxes, die schwer zu warten sind
Menschen mögen es nicht mit schlechten Sprachassistenten zu sprechen
Talkie.ai löst dieses Problem durch einen benutzerfreundlichen Designer für Sprachassistenten. Damit kann jeder in wenigen Minuten hochmoderne Sprachassistenten erstellen – ganz ohne Programmierer.
Kunden aus vielen verschiedenen Branchen wie Energie, Finanzen, E-Commerce und Versicherungen nutzen Talkie bereits in bis zu 15 verschiedenen Sprachen. Besonders Unternehmen, die viele repetitive Interaktionen mit Kunden haben, profitieren von Talkie’s Lösung.
Der globale Markt für intelligente virtuelle Assistenten wurde 2019 auf 3,4 Mrd. USD geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 44 Mrd. USD erreichen, mit einer CAGR von 37,7% von 2020 bis 2027.
Allein in den USA gibt es über 3 Millionen Call Center-Berater, die einen geschätzten Umsatz von 90 Mrd. $ haben. TAM.
Derzeit nutzen nur 12 % der US-Callcenter irgendeine Art von KI, wobei 23 % von ihnen innerhalb des nächsten Jahres eine Lösung implementieren wollen.
Im Gesundheitswesen nehmen 80 % der Patienten telefonisch Kontakt mit ihren Ärzten auf, aber nur 4 % nutzen eine Automatisierung.
Es wird erwartet, dass der Markt für virtuelle Assistenten im Gesundheitswesen bis 2027 allein 2,83 Milliarden Dollar erreichen wird.
CEO
Head of Product
Stefano Gentili
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